EINZELWORKSHOPS HAIRSTYLING/Brautfrisuren

für Stylisten/Make-up Artists/Visagisten


In meinen über 10 Jahren Berufserfahrung habe ich viele KollegInnen sowohl in Gruppen, als auch in Einzelworkshops unterrichtet. Dabei gebe ich gerne mein Fachwissen, welches ich mir unter anderem durch meine abgeschlossene Frisörlehre, sowie zahlreiche Weiterbildungen angeeignet habe und meine Erfahrungen im Bereich Haarstyling  weiter. 

.Der Einzelworkshop findet als 1:1 Coaching statt. Dadurch ist es mir möglich mich zu 100% auf den Teilnehmer zu konzentrieren und den Workshop individuell auf die Vorkenntnisse und Fähigkeiten anzupassen. 

Dabei darf das praktische Arbeiten unter Anleitung nicht fehlen, da hierbei das Erlernte gefestigt wird und ich bei Fragen oder Unsicherheiten sofort helfen und korrigieren kann.

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener im Bereich Hairstyling. Durch die verschiedenen Module, kann sich jeder der einen Einzelworkshop buchen möchte, ein auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Programm zusammenstellen.