Christina Gubier

Geschäftsführerin bei Zauberhafte Braut, Make-up Artistin & Friseurin


Wähle einen Beruf den du liebst, und du wirst keinen Tag deines Lebens arbeiten.

-Konfuzius-

 

Als Make-up Artistin & Hairstylistin habe ich das Glück einen Beruf gewählt zu haben, der mir unglaublich viel Freude bereitet und den ich mit voller Leidenschaft und Hingabe ausüben darf. 

 

Seit 2011 bin ich selbstständig als Hochzeitsstylistin in Wien & ganz Österreich tätig. Dabei lerne ich täglich spannende & einzigartige Persönlichkeiten kennen, deren Schönheit ich durch mein Handwerk noch zusätzlich unterstreichen darf.

Hochzeiten sind meine besondere Passion. Meine zauberhaften Kundinnen an ihrem Hochzeitstag ein Stück begleiten zu dürfen, ist für mich eine große Ehre. 

 

Dabei lege ich besonderen Wert auf Professionalität & Einfühlungsvermögen. Ein individuelles, persönliches & typgerechtes Brautstyling ist mit sehr wichtig. Jede Kundin soll sich in ihrer Haut wohl & strahlend schön fühlen. Außerdem achte ich besonders darauf, dass das Hochzeitsstyling (Make-up & Frisur) den ganzen Tag perfekt bleibt & auch jedem Freudentränchen standhält. 

 

 

Ich freue mich darauf noch viele weitere Jahre Hochzeiten begleiten & meine Kundinnen verzaubern zu dürfen.

 




Auszeichnungen

 

WIENER MAKE-UP MEISTERSCHAFT 2016 - 1. PLATZ in der Kategorie PIN-UP (50er Jahre)

 

WIENER MAKE-UP MEISTERSCHAFT 2015 - 1. PLATZ in der Kategorie 20er Jahre

 

WIENER MAKE-UP MEISTERSCHAFT 2014 - 4. PLATZ in der Kategorie BRAUTMAKE-UP