Sonja Haschek

Make-up Artistin & Friseurin


Leistungen

  • Make-up für jeden Anlass
  • Hairstyling für jeden Anlass
  • Babybauchbemalung/Babybauchpainting
  • Kinderschminken

Mein Name ist Sonja Haschek und bin am 25.März 1983 geboren.

 

Ich biete für jede Gelegenheit das richtige Styling. Ob Traumhochzeit, das Makeup für einen Ball, einen außergewöhnlichen Abend, eine gruselige oder hübsche Maske für Halloween oder Fasching und vieles mehr. Auch unsere Kleinsten lieben Verwandlungen und aus diesem Grund biete ich auch Kinderschminken an.

 

Schon bald nach meiner Matura wusste ich, dass ich in meinem Beruf kreativ sein möchte und so habe ich mich für eine Makeup Artist Ausbildung entschieden.

 

Um mein Berufsbild zu erweitern habe ich noch eine Friseurlehre angehängt. Ich bin jetzt schon seit 2007 selbstständig und finde meinen Beruf immer noch jeden Tag spannend.

 

 

Ich freue mich schon auf Ihre Anfrage.


Make-up & Hairstyling by Sonja