Yvonne Mayer

Make-up Artistin & Friseurin


Leistungen

  • Make-up für jeden Anlass
  • Hairstyling für jeden Anlass
  • Spezialisiert auf Brautstyling

Mein Name ist Yvonne und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. 

 

Schon als Kind wusste ich, dass ich als Make-up Artistin Karriere machen will.

Ich habe 2017 meine Visagistenausbildung abgeschlossen und 2019 absolvierte ich meinen Friseurmeister. Neben meiner Tätigkeit als Friseurin habe ich mich nun als Make-up Artistin selbstständig gemacht.

 

Ob für das erste Date, Opernball, Dancings-Stars oder deiner eigenen Geburtstagsfeier.

Bei jedem Anlass freue ich mich deine natürliche Schönheit noch mehr unterstreichen zu dürfen. 

 

Meine Absolute Spezialität liegt jedoch bei meinen Bräuten!

Die Verwandlung von der Jogginghose ins Brautkleid, rührt mich jedes mal auf´s neue. 

Ich setze hier stets auf ein Tränenfestes Make-up und ein typgerechtes, personalisiertes Styling.  

 

Um mein Können unter Beweis zu stellen, bin ich durch ganz Österreich gereist.

Bei verschiedenen Wettbewerben konnte ich schon einige Preise und Pokale mit nach Hause nehmen.

 

Ich freue mich jetzt schon von Ihnen zu hören.


Auszeichnungen:

Vienna´s best young Hairdresser Feb. 2016, Kategorie: Hochstecken - 2. Platz

Rose vom Wörthersee April 2016, Kategorie: Hochstecken & Make-up- 3. PLatz

Internatioaler Hairdresser-Open Nov. 2016, Kategorie: Die 4 Jahreszeiten  - 5. Platz


Make-up & Hairstyling by Yvonne