Daniel Strasser

Make-up Artist & Friseur


Leistungen

  • Make-up für jeden Anlass
  • Hairstyling für jeden Anlass
  • Spezialisiert auf Brautstyling, TV, Shootings & Werbung

 

Mein Name ist Daniel Strasser.

 

Kurz nach meiner Friseurlehre bin ich nach Köln gezogen um für ein weiteres Jahr meine Ausbildung zum Maskenbildner zu absolvieren.

 

Insgesamt blieb ich 12 Jahre in Deutschland und durfte in einigen Fernsehserien, Filmen und TV Shows mein Können als Make-up Artist und Hairstylist unter Beweis stellen.

 

Durch verschiedene Fashion-Shootings habe ich die Liebe zum "Schönen" entwickelt und bei Shows wie "Let`s Dance" lernte ich , Make-up und Frisuren auch in extremen Situationen gut haltbar zu machen, sodass sich jede Frau mit einem Styling von mir schön und sicher bis zur letzten Minute ihres besonderen Tages fühlt.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!



Make-up & Hairstyling by Daniel